Bjoern Mentler Friseure Bewertungen

Lübecker Str. 19, 10559 Berlin, Moabit

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4621 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gern!
gute Beratung mit Farbe und Schnitt, ab jetzt trage ich die Haare wieder offen :)
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur. Ich habe selbst Locken und hatte oft Probleme mit Friseuren. Hier versteht jemand was von seiner Arbeit. Ruhige Atmosphäre ohne unnötigen Smalltalk. :)
Sehr zufrieden! Netter Friseur und sehr faire Preise. Immer gerne wieder.
Ich begeb mich schon über ein Jahr in die Frisörhände von Björn und bin mehr als zufrieden, einfach topp!!!!! Sehr gute Beratung, Service 1a. Frau fühlt sich wohl!