Bjoern Mentler Friseure Bewertungen

Lübecker Str. 19, 10559 Berlin, Moabit

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4620 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie so oft zuvor hat Björn einen hervorragenden Job gemacht. Auch das Drumherum stimmt: alle Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam, der gebuchte Termin wird eingehalten. Gesamtbeurteilung: Weltklasse!
Kevin hat wie immer einen tollen Job gemacht. Ein Friseur der sich für seine Kunden Zeit nimmt, super berät und sein Handwerk perfekt beherrscht. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal :)
Unkompliziert, freundlich und ein Top Haarschnitt
Die Wartezeit war relativ kurz, das Personal sehr freundlich und undistanziert und der Schnitt auf den Punkt perfekt. Das beim Waschen verwendete Haarwaschmittel hatte einen sehr angenehmen Duft, und das Styling-Gel hat sehr gut gehalten. Weder an der Arbeit der Mitarbeiter noch an ihrem verwendeten Equipment habe ich etwas aus zu setzen. Einziger kleiner "Kritikpunkt": mir persönlich ist der Laden etwas zu hell von der Innenausstattung und dem Licht her. Ich fühle mich in hellen, öffentlichen Räumen immer ein bisschen beobachtet und kann nicht wirklich entspannen. Das ist aber Geschmackssache. Steril oder blendend wirkt das Ambiente nicht.
Nett, freundlich, interessante Unterhaltung.