Bjoern Mentler Friseure Bewertungen

Lübecker Str. 19, 10559 Berlin, Moabit

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4620 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer top
angenehme u. persönliche Atmosphäre; leider ist der Haarschnitt etwas kürzer geraten als gewünscht - hier hat die Abstimmung nicht ganz so gut funktioniert.
Nice atmosphere, friendly and competent staff, fair prices. All in all a pleasant experience.
Der Empfang war nett, ich habe eine tolle neue Frisur bekommen und konnte dem Friseur Freiheit lassen. Das Ambiente war sauber und nett, der Friseur war kompetent.
Es war erst mein zweiter Besuch in diesem Salon und ich bin wie beim ersten Mal sehr zufrieden gewesen.