Bisou Cosmetics

5,0
12 Bewertungen
Münchener Straße 6, Freilassing, 83395
Geöffnet Morgen: 08:00 - 18:30
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin schon öfter beim Waxing gewesen bei anderen Kosmetikstudios. Aber dieses Wax ist wirklich super und die Caro musste nur einmal an jeder Steller drüber gehen. Also sehr schmerzarm muss ich sagen!!
Salonantwort anzeigen
Sehr geduldig und sehr erfahren. Danke!!
Salonantwort anzeigen
War zur Beratung und habe auch gleich eine Paketbehandlung gebucht. Caro weiß von was sie spricht und ist sehr kompetent im Thema der Haarentfernung
Salonantwort anzeigen
Sauber gearbeitet. Super 👍🏼
Salonantwort anzeigen
Tolle Erfahrung gemacht! Danke für die tolle Behandlung und Beratung. So liebevoll und Detailiert beschrieben. Danke und bis bald
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

HERZLICH WILLKOMMEN Im Institut biete ich nicht nur die neueste Lasertechnologien an, sondern auch eine warme und einladende Atmosphäre, in der sich meine Kunden entspannen und den Weg zu einer haarfreien Zukunft genießen können. -Dozentin & stellvertretende Schulleitung Berufsfachschulen für Kosmetik, München und Freilassing -Dozentin und Prüferin der NiSV in allen Modulen -Derma Therapeutin -Geprüfte Fachkosmetikerin Durch meine fast 20-jährige Erfahrung in der Kosmetik in unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern, ist mir das gesamte Spektrum mehr als vertraut. ich freue mich Sie bald bei BISOU Cosmetics begrüßen zu dürfen. Charula Bauer

Services

Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Bisou Cosmetics
Münchener Straße 6
83395 Freilassing

Träumst du auch von seidig glatter Haut und möchtest dich von unerwünschten Haaren befreien? Dann besuch Bisou Cosmetics in Freilassing und erlebe die Vorteile der dauerhaften Haarentfernung mittels Laser selbst. Hier bekommst du auch Waxing, Wimpernlifting und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Schritten erreichst du die Bushaltestelle Freilassing Rupertuskirche/Rathaus.

Das Team:

Inhaberin Charula hat jahrelange Erfahrung im Kosmetikbereich und besitzt ihre eigene Kosmetikschule. Das höchst professionelle Team kümmert sich aufmerksam um dich und beschert dir ein nahezu schmerzfreies Erlebnis.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Warm, einladend, entspannend.
  • Expertise: Laser Haarentfernung, Waxing, Wimpern- und Augenbrauenstyling.
  • Extras: Gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
08:0018:30
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
08:0015:00
FrFreitag
08:0015:00
SaSamstag
08:0012:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe