Das war mein erster Besuch bei dem Friseur und hoffentlich nicht mein letzter. Ich wurde wirklich gut beraten, ohne mir dabei etwas aufzuzwingen. Gern komme ich wieder, von mir eine klare Empfehlung.
Gestylt von Mari •Damenhaarschnitt
Evgeniya•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Gesamtergebnis sehr happy und auch der Friseur war sehr freundlich. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von antuan taka•Herrenhaarschnitt
Nick•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt, angenehme Atmosphäre, sehr nettes Personal
Gestylt von Bisar •Herrenhaarschnitt
Faruk•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Seit 10 Jahren gehe ich zu Bisar in Düsseldorf. Und nicht ein einziges Mal war ich versucht, woanders hinzugehen. Bisar ist ein echter Handwerker: Er hört zu, weiß was funktioniert, und liefert jedes Mal ab. Ich komme rein, wir quatschen wie alte Freunde, und gehe frisch und mit richtig gutem Gefühl wieder raus. Sauberer Laden, super Atmosphäre, echte Hingabe fürs Detail. Wer in Düsseldorf einen Friseur sucht, dem dein Schnitt wirklich am Herzen liegt: geh zu Bisar.