Wir sind sehr zufrieden – sowohl mit dem Service als auch mit dem Ergebnis. Das gesamte Team ist sehr herzlich und professionell. Die Atmosphäre ist angenehm und man fühlt sich sofort wohl. Vielen Dank für die tolle Betreuung, wir kommen gerne wieder!
Gestylt von Jwan •Kinderhaarschnitt
Daghan•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
frisch wie ein Frischling. jung wie ein Jüngling. sauber wie ein Säuberling.