Ich bin sehr zufrieden, und empfehle Antuan sehr gerne weiter!
Gestylt von antuan taka•Herrenhaarschnitt
Michael•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Laden.
Gestylt von antuan taka•Herrenhaarschnitt
Jonas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wohl gefühlt und bin rundum sehr zufrieden. Der ganze Salon und die Geräte machten einen sauberen Eindruck, worauf ich grossen Wert lege. Antuan hat sehr gewissenhaft gearbeitet 5*.
Gestylt von antuan taka•Bart trimmen & rasieren
Olaf•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Bisar bin ich immer zufrieden. Er ist sehr detailorientiert und beherrscht sein Handwerk wie kein anderer. Ich komme immer wieder zurück!