Ich komme schon seit Jahren zu Bisar weil er ein guter und erfahrener Barber ist. Man kriegt immer kurzfristig einen Termin und einem werden die Haare auch schnell geschnitten. Kann ich nur empfehlen.
Gestylt von Bisar •Herrenhaarschnitt
Konstantin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme seit über einem Jahr hierher und kann mir keinen anderen Friseur mehr vorstellen. Top Ergebnis, jedes Mal.
Gestylt von Bisar •Herrenhaarschnitt
Oliver•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super geschnitten! Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Er hat zusätzlich noch sehr gut beraten und war super freundlich.