Klasse Haarschnitt und guter, freundlicher Service
Gestylt von Jwan
René•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Klasse Haarschnitt und guter, freundlicher Service
Gestylt von Jwan
René•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Haarschnitt geworden. Bin total zufrieden. Super nettes Personal!
Gestylt von Mo
Jan•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Marina ist unglablich gut ! Sie hat genau verstanden was ich wollte obwohl ich das erste Mal dort war. Ich habe mich fantastisch gefühlt nach dem Termin. Sie ist sehr empathisch und liebevoll. Sehr profesionell. Das Salon ist sehr schön und die Stimmung ist super.
Tatjana•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
super Friseur, coole Atmosphäre, gelungener Haarschnitt