Total nette Atmosphäre.
Auf meine Wünsche wurde genau eingegangen.
Bin sehr zufrieden mit meiner Frisur.
Gestylt von Birgit
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, ich war sehr zufrieden mit Djanilas Beratung und Arbeit :)
Gestylt von Natascha
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett! Meine Wünsche wurden alle berücksichtigt!
Gestylt von Birgit
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden! Die Atmosphäre war total familiär und Birgit hat mich super gut beraten und sich viel Zeit genommen. Das Ergebnis ist toll geworden!
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Ambiente und guter Service... Ich komme gerne wieder!