Ich war zum 3. Mal bei Birgit und ihren lieben Kolleginnen im Salon und werde definitiv wieder kommen. Immer sehr nett und sehr professionell. Egal zu welchem Mitarbeiter man kommt, die Qualität bleibt immer auf einem sehr hohen Niveau! Danke!
Gestylt von Birgit
Ksenia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima!
Gestylt von Birgit
Hanna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war ok.
Gestylt von Natascha
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Termin wurde vergessen. Ich sollte warten, bis die Kunden vor mir durch sid. Auf meine Aussage, dass ich in meiner Mittagspause keine halbe Stunde warten kann, wurde mir gesagt, dass man dann wohl nichts machen kann. Da dies nicht das erste Mal war, werde ich mir nun einen anderen Friseur suchen.