BioHealthSpa & Derma Cosmetics - Münchener Freiheit Bewertungen

Feilitzschstraße 14, Schwabing, 80802 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
502 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war letztens zu Besuch und hatte eine umwerfende Massage. Genau was ich gebraucht habe nach meiner stressigen Woche mit der Uni. Ich habe mich danach sehr entspannt und erleichtert gefühlt. Atmosphäre war sehr gut und angenehm. Kann ich nur weiter empfehlen.
Souzanna transportiert einen in eine andere Welt und arbeitet mit Leidenschaft. Ich hatte eine sehr angenehme Gesichtsbehandlung, die sehr viel Wirkung gezeigt hat: Glanz, Frische und Aniti-Aging. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
Wunderschönes, modernes Spa-Ambiente, tolles breit gefächertes Angebot an Behandlungen für alle Bedürfnisse, habe mich sehr wohl gefühlt