BioHairSpa München

Herzogstraße 119, 80796 München, Schwabing
4,6
1126 Bewertungen
Herzogstraße 119, 80796 München, Schwabing
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
1126 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Hallo Team, Die Beratung und die ausführlichen Erläuterungen habe ich als sehr guten Service empfunden. Leider ist der eigentlich gebuchte Service, der Haarschnitt, überhaupt nicht zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Ich bin in den Salon gekommen, um die Haare schneiden zu lassen, da habe ich mir ein Mindestgespräch darüber gewünscht, wie ich die Haare gerne schneiden lassen möchte. Die Dame, die meine Haare geschnitten hat, hat einfach darauf losgeschnitten, als ich gefragt habe, wie sie es vorhat zu schneiden, meinte sie „die Spitzen 1-1.5cm“. Damit war ich einverstanden, leider hat sie mir insgesamt mindestens 3cm abgeschnitten. Der sehr gute Service der Pflegenehandlung wurde daher durch den lieblosen Service (des von mir gebuchten) Haarschnitts leider wett gemacht. Alles Gute weiterhin, freundliche Grüße Nora schumann
Anonym
vor 5 Stunden
Ingo
vor 6 Stunden
Herzliches Team, das einen sehr lieb empfängt, nach ätherischen Ölen riechender Raum, geschmackvoll und modern eingerichtet, besonderes Getränkeangebot (ich habe Espresso mit Prosecco genossen :-) ), erlebnisreiches Kopfhaut- und Haarprogramm, tadelloser, pfiffiger Schnitt. Fazit: einzigartiges Konzept, das sehr zu empfehlen ist.
Anonym
vor 6 Stunden
Alles gut, war sehr professionell
Simon
vor 6 Stunden
Sehr schöne natürliche Strähnen mit besonderer Technik. Auch die Pflege ist einzigartig und der Schnitt mit Pony passt bestens zu mir. Aufenthalt top, Ergebnis top!
Anonym
vor 6 Stunden
Mehr anzeigen...

Saloninfo

BioHairSpa München
Herzogstraße 119
80796 München, Schwabing

Herzlich willkommen bei dem Friseur, der Haar nicht nur frisiert, sondern königlich behandelt. Wer Wert auf gesundes und lebendig schönes Haar legt, ist hier im Friseur-Salons "BioHairSpa - Für Ihre Haare", direkt in der Herzogstraße in München-Schwabing genau richtig und kann seinen Wunschtermin bequem online über Treatwell buchen.


Gearbeitet wird hier mit hochwertigen Bioprodukten (100% biologisch), Natur-Haarkosmetik (reduzierte Chemie), haarfreundlichen Naturbürsten und aktuellen Trends in Schnitt, Style und Coloration - denn der Fokus liegt hier klar darin, Haare bei allen Styles in ihrer ganzen Kraft vital und gesund zu halten. Mit modernen Techniken werden abhängig von Haarbeschaffenheit und Geometrie des Kopfes Stylings und Produkte auf jeden Typen individuell angepasst. Um für jeden dabei auch wirklich das optimale Ergebnis zu erreichen, arbeitet das eingespielte Team Hand in Hand und nimmt sich immer genug Zeit - auch, wenn es dann mal zu Verzögerungen im Ablauf kommt. An erster Stelle steht hier eben das perfekte Ergebnis und der glückliche Kunde mit belebtem Haar.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2018Star Of The Year 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe