Sehr spontan einen Termin gebucht. Bin mit dem Schnitt und den Strähnen rundum zufrieden. Team sehr nett und aufmerksam. Bin begeistert und komme gerne wieder.
Gestylt von Mitarbeiter,•
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
bin super zufrieden. hab mich gut aufgehoben gefühlt. sehr sehr freundlich alle dort :)
Gestylt von Gianluca•Damenhaarschnitt
Mona•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr informative und angenehme Behandlung. Jeder Schritt wurde erklärt und alles sehr liebevoll ausgeführt. Ergebnis ist perfekt :)
Gestylt von Gianluca•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Alina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr aufmerksames Team in einer Spa-Atmosphäre. Genau das habe ich schon immer gesucht. Schnitt sehr besonders chic, einfach toll.