Ein sehr geschmackvoll und im Spa Charakter gestylter Salon mit einem überzeugendem Team und Konzept. Einfach nur Top.
Gestylt von Mitarbeiter,•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden
Gestylt von Mitarbeiter,•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Empfang, gute Beratung und Erklärung der Vorgehensweise, die Kopfbehandlung mit der Wärmelampe ..!einfach klasse.. und der Haarschnitt sitzt auch am 2. Tag ohne tägliches Haarewaschen .. echt klasse
Gestylt von Mitarbeiter_•Damenhaarschnitt
Jutta•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden!
Besonders der neue Salon inklusive einer Wärmelampe über dem Waschbecken macht den Friseurbesuch zu einem besonderen Erlebnis!!!