Super schöner Laden mit super freundlichen Leuten, in dem man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Gerne wieder!
Gestylt von Mitarbeiter,•Herrenhaarschnitt
Bernhard•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde gut beraten. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Danke 🙏🏻 😊
Gestylt von Mitarbeiter,•
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich rundum wohl gefühlt und alle Mitarbeiter waren super freundlich!
Gestylt von Mitarbeiter,•Damenhaarschnitt
Barbara•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr schöne Erfahrung von Anfang bis Ende. Die ganze Idee mehr Wert auf Gesundheit von Haut und Haaren zu legen und dadurch ein noch schöneres Ergebnis zu haben, finde ich persönlich ganz toll.
Gestylt von Mitarbeiter_•Damenhaarschnitt
Michelle•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung ! Sehr nette Leute ! Sehr gute Arbeit ! :)