Der Salon war sauber und ordentlich.Der Empfang war total nett und man hatte mir direkt die Jacke abgenommen und ein Getränk angeboten. Ich habe leider keine richtige Beratung erhalten, da mir meine Unsicherheit nicht genommen wurde. Es ging alles sehr schnell und war gehetzt.Ich hatte mich absolut nicht wohl gefühlt! Ich wünschte ich wäre gegangen.Die Haarwäsche war ok. Die in der Bestellung angegebene Pflegeberatung gab es leider nicht. Fazit: Ich persönlich möchte da nicht wieder hin gehen.
Gestylt von Mitarbeiter,•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Ulrike•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Münchens Geheimtipp!!!
Ich wurde noch nie so kompetent, zielführend und professionell zu meiner Haarfarbe, -struktur und -schnitt beraten. Meine Haare sehen unfassbar schön aus.
Gestylt von Gianluca•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Marie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dachte ich bekomme Strähnen, dann sind mehrer Farben gemischt worden . Ergebnis trotzdem super.
Habe meinen nächsten Besuch schon gedanklich geplant. Alle sehr bemüht nie aufdringlich und super gezielte Beratung.
1000 Dank
Gestylt von Mitarbeiter_•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Christiane•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Frisör, super Ergebnis, ich komme wieder!