Ich freue mich jedes Mal aufs Neue zu kommen und verlasse den Laden mehr als nur zufrieden
Gestylt von Gianluca•Damenhaarschnitt
Nicole•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gute Ambiente und sehr professionell
Gestylt von Jelena•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschönes Ergebnis 😍
Gestylt von Mitarbeiter_•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Lea•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eigentlich sehr schade, dass ich nicht schon früher diesen Salon gefunden habe, dann hätte ich mir diese ganzen Prozeduren von Friseuren, die mein Haar zerstört haben sparen können. Im Bio Hair Spa wird wirklich Gesundheit mit Look verbunden, was ich persönlich super schön finde. Mein Haar geht es schon viel viel besser und ich bin nun auf dem richtigen Weg.