Ich bin das erste Mal im Hair Spa gewesen und sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Eine sehr entspannte Atmosphäre mit kompetenter Beratung-ich komme sehr gerne wieder.
Gestylt von Mitarbeiter_•
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr überzeugendes Ergebnis. Am meisten hat mir der wertvolle Umgang mit meinen Haaren gefallen.
Gestylt von Gianluca•Damenhaarschnitt
Vanessa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Behandelt von Mitarbeiter,•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Haare haben so schön geglänzt wie schon lange nicht mehr!