Sehr schönes Ambiente, professionelle Beratung. Danke!
Gestylt von Mitarbeiter.•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, nette Leute, spannendes Konzept. Leider war ich mit meinem Haarschnitt nicht 100% zufrieden. Wollte einen ineinanderfallenden Stufenschnitt. Die Stufen waren zu krass.