Sehr angenehme Atmosphäre, Massage und Pflegekur.
Sympathische Friseurin.
Gestylt von Mitarbeiter,•Damenhaarschnitt
Florian•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Gestylt von Mitarbeiter_•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden :-)
Gestylt von Mitarbeiter_•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist super, man wird am Anfang komplett über die Behandlungen und deren Wirkung informiert. Der Schnitt ist schön geschnitten worden und meine Haare sehen wieder gesund aus :) Danke!