Hat alles wie immer super gepasst. Ein dickes Lob wie ihr die Hygienemaßnahmen umsetzt.
Gestylt von Jelena•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Farbe, tolles Ergebnis! Bin sehr zufrieden
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
- die Friseure sind sehr talentiert, aufmerksam und ideenreich
- die Produkte sind wirklich bio und ohne unnötige Chemie
- der Salon ist super sauber, gepflegt und schön
- die Lage des Salons ist zentral und gut zu erreichen
Gestylt von Mitarbeiter_•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausgesprochen schönes Erlebnis mit professionellem Ergebnis