Wie immer ein wunderbarer Besuch beim Friseur! Ich liebe ganz besonders die tollen Kopfmassagen 🥰 und die tolle Ambiente. Bis zum nächsten mal & bis dahin... 🙏🏼 Danke 😃 LG Martina
Gestylt von Jelena•Damenhaarschnitt
Martina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Gestylt von Gianluca•Damenhaarschnitt
Evi•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon. Beim Haarschnitt wurde leider nicht auf meine Wünsche eingegangen...