Gestylt von Mitarbeiter_•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ulrike•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gianluca ist ein Künstler. Er macht die beste Balayage! Die Atmosphäre war super, fühlte sich an wie ein Kurzurlaub! Ich hätte mir etwas Beratung im Hinblick auf meine Haarpflege gewünscht (wie oft und womit waschen, usw.), da meine Haare sehr stumpf sind. Außerdem ist das BHS für die Verwendung von äther. Ölen bekannt, aber eine Mitarbeiterin meinte, diese würden die Haare nur austrocknen? Im Großen und Ganzen aber alles super und gerne wieder!
Gestylt von Gianluca•Damen - Balayage
Xenia•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon entspannte Atmosphäre und Profis die ihr Handwerk verstehen. Getränke wurden nicht angeboten evtl. Wegen derzeitiger strenger Hygienerichtlinien ( Corona)
Komme gerne reorder ☺️
Gestylt von Mitarbeiter,•Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Jelena•
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Elda•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fantastische Farbe, bin sehr glücklich mit dem Ergebnis.