Ein sehr schöner Salon und sehr freundliche Mitarbeiter. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden.
Leider waren die Mitarbeiter recht überfordert, weil sie zu viele Kunden gleichzeitig versorgt haben - so hatte ich doch recht viel Wartezeit mitten in der Behandlung. Ging auch etwas chaotisch zu, weil immer wieder etwas gesucht wurde, aber das kann ja durchaus einfach mal ein schlechter Tag gewesen sein.
Behandelt von Mitarbeiter•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Bianca•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ambiente, angenehme Atmosphäre. 45 min Entspannung
Gestylt von Mitarbeiter,•Herrenhaarschnitt
Florian•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbare Strähnchen, tolle Beratung und echtes Spagefühl. Das Kopfhautfango und anschließende Massage waren der Hammer. Freue mich schon auf das nächste Mal!
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anna•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stimmung war unglaublich relaxing, ein richtiger Kopf-Wellness-Tempel! Farbe ist super, Schnitt wurde sehr erfahren geschnitten