Wie immer sehr zufrieden! Ich kann diesen Salon nur Empfehlen. Tolle Beratung, gute Stimmung, alle sind unglaublich freundlich und das wichtigste, alle haben sehr viel Ahnung von ihrem Beruf und wissen was sie tun!
Gestylt von Gianluca•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Simone•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der beste Friseurbesuch den ich je hatte! Mitarbeiter waren alle höflich und nett. Ich komme definitiv wieder :)
Gestylt von Mitarbeiter,•Damenhaarschnitt
Stephanie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut gemacht
Gestylt von Mitarbeiter_•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sagenhaftes Team, bin begeistert von der Professionalität und Effizienz im Haarergebnis