Ich war aber nicht bei Michaela, sondern bei Gianluca persönlich, der (obwohl als Italiener ungern) auch mit meinen Kurzhaarschnitt super klar kam! Gute Beratung, super Ergebnis, alles Bio, komme wieder!
Gestylt von Mitarbeiter_•Damenhaarschnitt
Annette•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut 👍
Gestylt von Mitarbeiter,•Damenhaarschnitt
Neelam•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Friseurbesuch der besonderen Art.
Beruf ist bei Gianluca seine Berufung☺️