Super Beratung, mega Schnitt! Was will Man(n) mehr? ;-)
Gestylt von Mitarbeiter•Herrenhaarschnitt
Simon•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Segen dieser Salon für meine sehr strapazierten Haare. Ich bin jetzt schon öfter dort gewesen und bin sehr glücklich mit dem Genesungsverlauf meiner Haare.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis!
Gestylt von Mitarbeiter•
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Nicole•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte noch keinen besseren Schnitt. Großes Lob an Jelena.