Ein absolut wunderbares Erlebnis. Mille Grazie für die viele Aufmerksamkeit für mich und mein Haar. Sehr sehr schöne Strähnen 🙏
Gestylt von Mitarbeiter.•
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Stephanie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Etwas neues für mich. Interessant und meine Haare sieht jetzt schön aus!
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meiner neuen Frisur sehr zufrieden! Genau was ich mich vorgestellt habe! Super Erfahrung. Tolle und entspannte Atmosphäre.
Gestylt von Mitarbeiter.•Damenhaarschnitt
Susanna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrung war absolut die beste, die ich je hatte. Ich wurde vor der Farbanwendung ausführlich beraten, was mein Haar braucht. Das hat mir sehr viel Sicherheit gegeben und ich freue mich, dass ich vertraut habe. Danke für ein perfektes Ergebnis.