Meine Haare sind wie neugeboren. Vielen lieben Dank! Ihr seid die Besten
Gestylt von Mitarbeiter.•Damenhaarschnitt
Vanessa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die ganzen Erklärungen zu meiner Kopfhaut und meinen Haaren fande ich sensationell. Ich bin beeindruckt, dass die ganzen Produkte aus der Gesichtskosmetik kommen. Eine Feuchtigkeitsmaske wird auch für die Kopfhaut verwendet. :-) Wirklich sehr angenehm die Kopfmassage. Mein Dégradé-Schnitt super schön !