Außergewöhnlich schöner Salon mit sehr viel Wohlfühlambiente. Nettes, zuvorkommendes Team, das toll berät und zusammen arbeitet. Definitiv mein neuer Salon!
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Stefanie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Süßer Salon mit einer sehr angenehmen Atmosphäre. Wollte gar nicht mehr nach Hause, so gut haben mir die Behandlungen getan. Danke dafür und für die richtig gut gelungenen Strähnen.
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Marie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Herrenhaarschnitt
Christian•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter haben eine sehr nette und freundliche Art mit den Kunden umzugehen. Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Die Farbveränderung ist genau das Richtige für mich, fühle mich mal wieder richtig schön.