Susanne war an diesem Tag krank, aber Elena, die sie ersetzte, machte einen tollen Job. Mir gefällt auch die Kopfmassage und die Verwendung von Ölen sehr gut, das macht die Erfahrung sehr entspannend und mein Haar fühlt sich toll an.
Gestylt von Mitarbeiter•Damenhaarschnitt
Marina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schönes Ambiente und absolut kompetente Mitarbeiter. Zudem sehr gut zu erreichen
Damenhaarschnitt
Mandy•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein toller Friseur mit unglaublich entspannender Atmosphäre und einem tollen Konzept. Statt auf reinem "Look" liegt der Fokus auf "Gesundes Haar". Die Friseure, Berater und Stylisiten arbeiten im Team und alle sind nett, rücksichtsvoll und professionell. Für mich ist der Begriff "Hair Spa" absolut verdient!
Gestylt von Mitarbeiter•Damenhaarschnitt
Hafida•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Mitarbeiter•Herrenhaarschnitt
Steffan•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Qualität wird groß geschrieben, nicht nur in Bezug auf den Schnitt. Design, Ambiente, Beratung, Produkte, Ergebnis - wirklich ein ganzes Paket, das mich überzeugt hat.