Entspannung und Friseur in einem. Ist sehr schön und angenehm.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ist wieder super geworden
Gestylt von Mitarbeiter.•Damenhaarschnitt
Monika•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Team ist sehr aufmerksam. So wurde ich zu Beginn gefragt ob ich ein warmes Handtuch auf die Schultern haben wolle um mich besser entspannen zu können. Außerdem ist meine Frisur sehr pflegeleicht für zu Hause geworden aber dennoch äußerst stylisch. Jeder Besuch ist definitiv sein Geld wert
Damenhaarschnitt
Sabrina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Farbe wurde genau auf Ton meiner Haare abgestimmt und ich hierzu sehr freundlich und kompetent beraten