Team ist sehr sympathisch. Unglaublich schöne Atmosphäre durch die Spa-Treatments. Bin sehr zufrieden mit dem Schnitt und der Behandlung.
Gestylt von Mitarbeiter•Damenhaarschnitt
Annett•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Mitarbeiter.•
Damen - Strähnen halber KopfAlle anzeigen
Szczeosny•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wer wert auf Kosmetik und Körperpflege legt, ist hier an der richtigen Adresse. Sensationelle Programme für Kopfhautkosmetik und Haar-. Farbe und Gesundheit der Haare waren nicht zu topen, genauso der Schnitt. Werde den Salon jedem weiterempfehlen.
Gestylt von Mitarbeiter.•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schönes Erlebnis. Genau, was ich gesucht habe. Mehr Zeit für mich und ein schneller, sensationeller Schnitt.