Danke, der Schnitt ist toll geworden. Schönes Wochenende!
Gestylt von Mitarbeiter•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte einen tollen Haarschnitt mit extra Pflege für meine sehr feinen blonden Haaren. Sie sehen super aus und habe auch gute Pflege Tipps für die Zukunft bekommen. Hatte das Gefühl, dass die Mitarbeiterinnen sich sehr gekümmert haben und habe mich sehr wohl gefühlt :)
Gestylt von Mitarbeiter•Damenhaarschnitt
Mara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Freundinnen und mein Mann sind echt begeistert von meinem neuen Look
Gestylt von Audrey•Damenhaarschnitt
Carla•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz Buchung "nur Schnitt & Kopfhautbehandlung" konnte der kurzfristige Wunsch nach Strähnen erfüllt werden!
Vielen Dank hierfür :-*