Ich bin mit dem Endergebnis meiner Haare sehr zufrieden, die Haare sehen wieder richtig natürlich und gepflegt aus!
Die Behandlung im Salon war okay. Anfangs hatte ich einen unfreundlichen Mitarbeiter. Dann wurde aber gewechselt und die zwei Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und haben Tipps gegeben :)
Gestylt von Gianluca•Damen - Balayage
Michaela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war besonders einfühlsam und Schnitt und Farbe waren, wie schon in der Vergangenheit, sehr zufriedenstellend.
Gestylt von Melanie•Damen - Ansatzfarbe
Gabriele•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super - vielen Dank für den schönen Haarschnitt!
Gestylt von Audrey•Damenhaarschnitt
KS•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
gehe nur wegen Michaela dorthin. Sie ist unglaublich gut und einfühlsam. Mit einem Blick erkennt sie was zu dir passt und der Schnitt ist immer perfekt. Kann sie nur empfehlen, aber nur sie!!