Gehe immer wieder gerne zum Organic Cover Grey hin und zum Haareschneiden.
Gestylt von Audrey•Damen - Komplettfarbe
Margarita•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
--
Gestylt von Audrey•Damenhaarschnitt
Monika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Salon mit äußerst freundlichen Mitarbeiter*innen. Habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt!
Gestylt von Mitarbeiter•Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Dank Michaela der beste Friseur weit und breit. Sie ist einfach eine Koryphäe bei dem was sie macht. Kann nur empfehlen mal selbst die Erfahrung zu sammeln
Gestylt von Audrey•Herrenhaarschnitt
Georg•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde wirklich lieb empfangen und sehr zuvorkommend behandelt