Das BioHairSpa verdient wirklich seinen Namen. Im Vergleich zu anderen Friseurbesuchen habe ich hier wirklich abschalten können und die unglaublich entspannende und gründliche Haarwäsche genießen können. Zudem bin ich mit dem Schnitt sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Gestylt von Audrey•Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Ansatz und toller Verlauf
Gestylt von Audrey•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Ramona•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt!
Gestylt von Mitarbeiter•Damenhaarschnitt
NB•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit der Farbe der Strähnen und wie sie gemacht sind