Super liebes Team mit ganz viel Erfahrung und Ahnung von dem was sie tun. Top Beratung, perfekte Umsetzung des meiner Wünsche!
Gestylt von Mitarbeiter.•Damenhaarschnitt
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Professionelle Behandlung mit sehr gutem Ergebnis
Gestylt von BioHairSpa•Styling & Föhnen
Alma•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Dank Michaela dort und Sie ist einfach eine unglaubliche Person
Gestylt von Audrey•Herrenhaarschnitt
Georg•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin war sehr nett. Der Salon sauber. Leider taten mir die Produkte überhaupt nicht gut. Das Fango war nicht warm und hat eher mehr geschädigt als geholfen. Meine Haare waren nach der Behandlung strohiger und kaputter. Schnitt war gut.