Ganz tolle Erfahrung und super Wohlfühlfaktor. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis.
Gestylt von Melanie•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Tanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
xxx
Gestylt von Mitarbeiter.•Herrenhaarschnitt
Matthias•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekter Schnitt, tolle Kopfmassage, komme gerne wieder
Gestylt von Audrey•Damenhaarschnitt
Christiane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Great haircut
Gestylt von Audrey•Herrenhaarschnitt
Tommy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mir wurde etwas anderes gemacht als gebucht (ich hatte mit einer Balayage schon die teuerste Behandlung gebucht), und musste am Ende nochmal 100€ on top zahlen. Mit dem Ergebnis bin ich semi zufrieden, aber vor allem dieses Upselling ohne den Kunden über den genauen Preis zu informieren war einfach unverschämt. Zudem war ich trotz mehrfachem Nachfragen nach Dauer und Hinweisen ich hätte einen Anschlusstermin über eine Stunde zu spät dran.
Der Schnitt selbst war ansonsten gut und schnell.