Guter Schnitt, freundliches Personal: alles bestens, gerne wieder!
Gestylt von Audrey•Herrenhaarschnitt
Lukas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habt meine Spitzen super hinbekommen!
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Antje•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bekam eine ausführliche Analyse meines Haarzustandes und Tipps zur weiteren täglichen Pflege. Igor ist ein ausgezeichneter Friseur, er hat einen sehr schönen Haarschnitt nach meinen Wünschen und Bedürfnissen gemacht. Dank der Fango-Behandlung und die super Kopfmassage sind meine Haare auch 4 Tage danach noch sehr glänzend und weich.
Gestylt von BioHairSpa•Damenhaarschnitt
Veronika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Patricia war super nett, sehr kompetent. Sie hat mich sehr ausführlich beraten und sich richtig Zeit für mich genommen. Das Zeitmanagement im Salon stimmt auf jeden Fall ! Ich komme wieder !
Gestylt von Stephanie•Damen - Strähnen halber Kopf