Eure Farbe ist echt toll. Deckt super, brennt und stinkt nicht und greift vor allem meine Haare nicht an
Gestylt von Stephanie•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Beate•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Audrey•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Stephanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Michaela und ihr Team haben sich große Mühe gegeben und meinen ersten Besuch zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Der Haarschnitt, die Pflege und die fantastische Kopfmassage haben meinen Tag verschönert und mir zudem eine großartige Frisur verliehen.
Gestylt von Audrey•Damenhaarschnitt
Nayle•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr akkurat gezogene Strähnen und vor allem nicht so hässliche Balken