Ich würde nicht nochmal hin. Wurde zwei mal mit nassen Haaren am Platz geparkt und keiner hat sich verantwortlich gefühlt. Ich hab meine Haare dann selbst geföhnt, weil niemand kam. An der Kasse meinte dann einer der Mitarbeiter laut „diese Dame hat meinen Tag ruiniert“. Danke gleichfalls.
Gestylt von BioHairSpa•
HaarverlängerungAlle anzeigen
Termin Feilitzschstrasse•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ihr habt meine Wünsche exakt erfüllt und mein Haar sehr pfleglich behandelt
Gestylt von Audrey•Damenhaarschnitt
Silke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Styling und der Schnitt dazu gibt ein tolles Gesamtbild. Danke