Michaela weiß einfach, was meine Haare benötigen und was zu mir passt.
Gestylt von Audrey•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Carola•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Audrey•Damenhaarschnitt
Ursula•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider sind die Strähnen nicht schön geworden… viel zu dick an einigen Stellen..
Die Auszubildende war sehr lieb und hilfsbereit. Strenger Ton gegenüber der Auszubildenden.
Gestylt von Stephanie•Damen - Strähnen halber Kopf
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich war super zufrieden, das Ergebnis ist toll, der Salon sehr schön und die Atmosphäre sehr schön!
Gestylt von Stephanie•Damen - Strähnen ganzer Kopf