The salon is so beautiful and modern. I like the atmosphere and the staff are great. Michaela is my hair dresser and she is wonderful. She has a very unique technique to cut my hair. She is highly recommended.
Gestylt von Audrey•Damenhaarschnitt
Winnie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Team war sehr darauf bedacht meine Wünsche bestmöglich zu deren Philosophie umzusetzen. Bin sehr glücklich damit, dass meine Haare nicht nur schön, sondern auch gesund sind
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie schon beim letzten Mal, war wieder alles super.
Gestylt von Audrey•Damen - Ansatzfarbe
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden mit dem Schnitt
Gestylt von Audrey•Herrenhaarschnitt
Paul•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer: wunderbar! Die Maske samt Massage ist ein Game Changer. Vielen Dank!
Gestylt von Stephanie•Damen - Strähnen ganzer Kopf