Professionell und freundlich. Ich habe nicht nur eine gute Behandlung sondern auch Beratung bekommen. Bin sehr zufrieden!
Gestylt von Mitarbeiter•Styling & Föhnen
Olha•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich im Nachhinein mit dem Umgang (mit mir, den Hilfskräften und anderen Kunden), dem Ergebnis (Strähnen gelb, mit Ansatz, 10Minuten-Haarschnitt) und den Preisen (Aufpreise/Kommunikation) so geärgert, dass ich anderen davon abraten möchte.
Gestylt von Mitarbeiter.•Damen - Strähnen halber Kopf