Meine Haare sahen so furchtbar aus aber jetzt bin ich sehr glücklich damit
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Anita•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Audrey•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Stefanie für Strähnen und Schnitt. Diesem mal auch wurden die Strähnen bei mir behutsam und gründlich von Stefanie gemachht. Der Haarschnitt war auch sehr gut. Ich war sehr zufrieden mit meiner Frisure wie immer in diesem Salon. Ich möchte noch betonen, dass das Team gut eingespielt und kompetent ist. Ich schätze sehr, dass ich pünktlich zum meinem Termin behandelt wurde. Nächstes Mal gerne wieder.
Gestylt von Melanie•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Irina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gestylt von Stephanie•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Ramona•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nette Atmosphäre, aufmerksames Personal, toller Haarschnitt - freue mich schon auf den nächsten Besuch!