Sehr angenehme Spa-Atmosphäre und toller Haarschnitt!
Gestylt von Mitarbeiter•Damenhaarschnitt
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Durch die gründliche Beratung habe ich auch wertvolle Tips für meine Kopfhaut für die Pflege zu Hause erhalten. Danke vielmals!
Gestylt von Stephanie•Damenhaarschnitt
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
I am so happy with the hair cut
Gestylt von Melanie•Damenhaarschnitt
Claire•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das sind keine normalen Strähnen. Es wurde nicht einfach nur gefärbt sondern sehr darauf geachtet die Haare nicht zu belasten. Der Gedanke ist genau meins!