Haare färben sehr kompetent und Schneiden und Behandlung super, bin sehr zufrieden.....
Gestylt von Melanie•Damen - Ansatzfarbe
noname•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt
Gestylt von Audrey•Damenhaarschnitt
Kristin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe der Strähnen
Gestylt von Stephanie•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Alena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super freundlicher Service, moderne Atmosphäre und ein tolles Ergebnis! Der Haarschnitt ist genau so geworden, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Audrey•Herrenhaarschnitt
Georg•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme nun schon einige Jahre hier her. Es ist immer wieder so, wie man sich einen Friseurbesuch wünscht. Es ist ruhig, entspannend und einfach schön.
Die Strähnen mit Haubentechnik sehen super aus! Tolle Technik