ich war heute im schwabinger salon und auch dort super zufrieden. sarah hat sehr aufmerksam und alles erklärend den schnitt gemacht und ich hatte eine wunderbare kopfmassage beim maske einwirken
Gestylt von BioHairSpa•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme so gerne zu Euch, weil ihr immer meine Wünsche so toll umsetzt